Ort: Reinhardstraße 4, 09130 Chemnitz
Land: Germany
Bauvorhaben: in Planung
Nutzung: Wohnung / Gewerbe
Nutzfläche: ca. 17.800 m²

Wohnbebauung

Objekt: Wohngebäude

 

Vermietbare Fläche: ca. 15.600m²

 

Objektbeschreibung:

Es wird eine Bauvorangfrage für einen Wohnkomplex mit ca. 14.000m², integrierten Gewerbeeinheiten mit ca. 1.000m² und einer Kinderbetreuung von ca. 600m² gestellt. Die Planung hierfür ist bereits erstellt.

 

Bürogebäude und Geschäftshaus

Objekt: Bürogebäude und Geschäftshaus

 

Vermietbare Fläche: ca. 2.200m²

 

Objektbeschreibung:

Das fünftgeschossige Bürogebäude ist teilweise vermietet und verfügt über eine vermietbare Fläche von ca. 1.600m². Die Nutzung ist als Büro, Lager und Dientsleistungsflächen vorgesehen.

Das nebenstehende zweigeschossige Geschäftshaus ist ebenfalls teilvermietet. Es hat eine vermietbare Fläche von ca. 600m², die für Büros, Verkauf und Lager geeignet sind. Das Gebäude wurde 1991 Kernsaniert und in den Jahren 2010 und 2011 wurde das Ladengeschäft und verschiedene Büros umgebaut und modernisiert.